![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo hab ein problem ich möchte von einer startseite einer von mir gemachten homepage automatisch nach zehn sekunden weitergeleitet werden aber mit dem timeout tag geht das nicht da öffnet sich nur sofort das gewünschte fenster und spter dann ein lehres. das skript sieht derzeit so aus:
<script language="JavaScript"> function fenster () { var win; win=window.open ("index1.html","fenster","width=600,height=800,scr ollbars=yes"); win.setTimeout ('window.open (index1.html)',10000); } </script> <body onload="fenster ()" bgcolor="f4f9bd"> danke für hilfe schon mal im vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() <meta http-equiv="refresh" content="10;URL=xxxxx.htm">
![]() ![]() lg. c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hey vielen dank hast mir sehr weiter geholfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() büde büde, keine ursache
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |