![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Hallo!
Als ich mich mal vor langer Zeit in dem "Designer"-Forum rumtrieb, entdeckte ich tolle screenshoots vom Leipziger Flughafen. (Ich glaube er fragte nach Rollbrücken???) Weiss jemand von Euch was daraus geworden ist? Ausserdem wollte ich erfragen ob es ein Update der GA2 für den FS2000/FS2002 auf den FS2004 gibt? Danke,lej. __________________________________________________ ________________ Wenn ich nicht Antworte: =Habe Zuhause kein Internet Zugang und deshalb muss ich mich immer in der Schule einloggen, also Danke nochmal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, es gibt ein Update. Ich kann es aber grade nicht finden. Sonst kannst du auch einfach bei emule oder so nach nem Update suchen...
Für Köln gibts ein Designer Team, das EDDK mit dem Starwalk und ein paar Hangars weiterentwickelt hat. http://www.kingsfs-designerteam.de/ Aber bald (hoffentlich) kommt ja das neue raus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Dankeschoen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() Schau mal hierhttp://www.fsboards.de/showthread.php?p=93362#post93362!
Wird zur Zeit fleißig dran gearbeitet. Soll vielleicht noch dieses Jahr erscheinen?!
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() ...oder über www.flusipilot.de !
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() dank an Bozo für das paint ![]() Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Klasse Steffen!!
![]() So ne Brücke wollte ich immer schon im FS haben!! Kommt der AI-Traffic auch mit der Brücke klar?? Ich habe in so einer Freeware EHAM Scenery auch schon gesehen, dass der AI-Traffic durch die Brücke durchfällt...
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() nee... kann ja auch nicht.... die rollen nur eben über ein afcad... da kann man keine schrägen erstellen aber etwas tricksen geht schon
![]() ![]() Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |