![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei mir hat sich was geändert.
Habe 2GB RAM, die Auslagerung war in EDDH immer bei ca.1GB. Nach der oben genannten Aenderung habe ich noch 520MB. Besten Dank Dirk!!!
![]() |
#92 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Erstmal vielen Dank Dirk, für Deine Mühe.
Nach zwei Testflügen habe ich den Eindruck, dass sich bei mir der Prozess mit dem Speicher merklich verlangsamt hat. Behoben ist das Problem aber noch nicht. Trotzdem habe ich bisher noch nie einen Programm-Absturz deswegen gehabt, egal wie weit der Speicher in den Keller gegangen ist.
![]() |
#93 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo @ All
bin leider erst jetzt über dieses Thema "gestolpert". Bei mir gab es dieses Speicherbroblem ebenfalls. Der Tip von Dirk hat Abhilfe geschafft. Vielen Dank auch an Alle, die an der Lösung mitgewirkt haben ![]() Bis demnächst Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Wo finde ich die Scenery wieder? Der Downloadlink geht nicht mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Ist aber auch in der Scenery Germany 2 mit drin.
![]() |
#97 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Mannnoman, mit neuem Rechner, GA3, Hamburg City, My Traffic 4.1 und Finkenwerder ein Speicherproblem bekommen, das hatte mich schon ziemlich überrascht!
Noch mehr überrascht hat mich dann der Treffer in der Suchfunktion und schon bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich werde jetzt mal den Vorschlag von Dirk Brandenburg testen, komme aber erst Morgen wieder zum Rundflug über Hamburg. Bei mir hat es nach Neustart des FS9 so ca. 40 Minuten gedauert, bis der Speicher-Hinweis kam. Vielleicht hilft der Vorschlag ja, aber erstmal toll und Danke, dass hier dafür ein so langer und sehr sachlicher Thread da ist!!!!!! Ganz liebe Grüße Mail dann Morgen noch mal BoViE
![]() |