![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Hallo Simmers.
Schön, jetzt auch in diesem Forum registriert zu sein. Und mein Name war auch noch frei. SUPI. Jetzt aber mal zu was ernsthaften! Mein FS hat folgende Macken: 1. Meine B 777 (die anderen auch) sind in der Aussenansicht alles Segelflugzeuge, denn sie schwirren lautlos durch die Lüfte. Ich meine, die Anwohner der Flugplätze würde es ja wahrscheinlich freuen, doch kann ich der Sache nicht so viel abgewinnen. In der Cockpitansicht ist alles in Ordnung. Da laufen die Turbinen. In den Einstellungen des FS habe ich auch alles nachgeguckt, aber kann auch keine Fehleinstellungen finden. 2. Da ich noch relativ unerfahren bin in der Fliegerei, und deshalb meine zahlenden Kunden nicht immer wieder auf den Boden zurückbringe, gibt mir mein FS ja die Chance, es gleich nochmal zu versuchen. Er lädt also das Szenario und beim Neustart stürze ich einfach auf der Parkposition ab.Immer und immer wieder. ![]() Kann das an diversen Addons liegen? Ich habe: GAP 1-3 PSS 747 Proflight 2000 Airport 2000 Vol 1 u. 2 Lufthansa Pilots Die Installation ist jetzt 1 Tag alt (Voll) und der MSPatch von der GAP 1 (2001)ist auch drauf. OS ist WIN ME Ich habe die Suche schon benutzt, aber nix gefunden. Weiß einer von euch Rat??? Grüße TOCA |
![]() |
![]() |
![]() |