![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#22 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Leute, gebt euch doch keine Mühe, es ist tuvok!
Don´t feed the trolls! http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29 lg bully
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Auch wenn ich nach Systemimage google, da kommen so vilee erklärungen
Nicht jeder Mensch versteht so hochtrabende Erklärungen, vielleicht kannst du ja das mal in deinen sprachschatz einfließen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Mit meiner einfachen Sprache:
Ein IMAGE ist ein Abbild eines Datenträgers (Festplatte, Partition einer solchen, CD, Diskette), das die Daten als "Abbild" speichert und von diesem auch wieder den Datenträger herstellen läßt. Wenn z.B. eine Partition defekt wird, falsche Dateien gelöscht, Plattencrash, etc., wird durch das Rücksichern des Images der vorherige Zustand wiederhergestellt. Daher: für die Wiederherstellung immer eine Rettunggsdiskette oder bootable CD verwenden. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Image_%28Informatik%29 Weitere Erklärungen von "Fachausdrücken" (z.B. bootable, Partition, Diskette, ...) liefere ich NICHT. ![]()
![]() |
#25 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2006
|
![]() Zitat:
![]() Bei mir war das gleiche Problem. Hab einfach einen neuen Bluetooth Adapter(SITECOM) genommen und installiert.Siehe da,der Rechenknecht hat es geschnallt und mein Handy erkannt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2006
|
![]() hi
ich habe meinen bluetoothadapter(Belkin) nach Kontaktaufnahme mit dem Support eingeschickt und habe kostenlos einen neuen zugeschickt bekommen. Und alles,ohne einen Cent dafür zu bezahlen. Und der funktioniert einwandfrei jetzt. Das nenne ich Kundenservice. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2007
|
![]() Endlich mal ein Forum wo es echt was zum Kugeln gibt. Hier bleib ich !
|
![]() |
![]() |
![]() |