![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich habe bei einem Bekannten das Programm "Epson Photo Quicker" gesehen, damit kann man Fotos/Bilder in beliebigen Kombinationen ausdrucken (z.b. Indexprints, Sticker, verschiedene Anzahl von Fotos auf A4 (1,2,4,8,10 Fotos auf eine Seite), verschiedene Papierformate und -staerken werden unterstuetzt. Ich war von dem Programm total begeistert, weil sehr einfach zu bedienen ist. Da es beim Epson Photo Stylus Color beiliegt, haette ich gerne gewusst, ob man es allein kaufen kann oder ob es ein preiswertes gleichwertiges Programm gibt. Ich selber habe nur einen HP DJ930C und da ist ueberhaupt nichts dabei.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hast du schon auf www.downloads.com nachgeschaut?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ja, aber leider nichts gefunden oder ich hab etwas uebersehen.
weiss keiner was zum epson photo quicker? mit welchem programm druckt ihr eure fotos/bilder aus?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @enjoy2: Danke fuer die Links, hatte anscheinend nach den falschen Begriffen gesucht. Die SW von Kodak scheint recht brauchbar zu sein.
Vielen Dank fuer Deine Bemuehungen.
![]() |
![]() |
![]() |