![]() |
![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Landung auf St.Martin, Vogel will nicht in Parkbucht rollen
Hallo Community,
bin zwar Neuling, hab's aber trotzdem geschafft, die Landung auf St.Martin/St.Barthelemy mit der CRJ-700 hinzukriegen (Standard FSX-Scenery). Da steh ich dann auf der Landebahn und soll links in den nächsten Taxiway bzw. Parkbucht rollen. Der Vogel will sich aber nicht mehr bewegen und steht wie ein Bock. Nichtmal voller Schub hilft. Da kann ich die Aufgabe nur abbrechen und bekomm keine Landepunkte. Was hab ich da nur falsch gemacht? Ich hab unter Stichwort 'Bremsen' geguckt, aber nix gefunden. Parkbremse ist übrigens nicht aktiviert gewesen. Bitte um Tipps, damit ich's nochmals versuchen kann und meine Landepunkte krieg. Liebe Grüße aus Wien Rudi ps: habt Ihr Empfehlungen, mit welchem Buch ich meine äußerst dürftigen Flugkenntnisse für den FSX verbessern kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Fahrwerk ist noch dran?
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
@flyfan:
Ja, hab's schön brav ausgefahren und bei der Landung war's drauf. Kann's sein, daß ich da bei den automatic brakes was gemacht hab? Lösen die wieder, wenn der Jet zum Stillstand gekommen ist? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
autobrakes lösen sich bei schub geben oder manueller bremse. ich glaube die frage mit fahrwerk noch dran bezog sich darauf ob du vlt etwas hart gelandet bist und aufm bauch liegst
Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
@Eichhörnchen
Danke für Deine Idee - wär möglich, hab's ehrlich gesagt nicht kontrolliert. Die Passagiere haben sich aber nicht beschwert Werde den Flug wiederholen und genau gucken, wenns wieder passiert. Liebe Grüße Rudi |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
Zitat:
![]() ![]() St. Barthelemy oder St. Martin? Entweder das eine oder das andere (Die beiden Bilder oben sind St. Barthelemy).
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Auch cool
. St. Barthelemy
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
@Fixu
Super Fotos! Dummerweise weiß ich jetzt nicht mehr, welcher Platz es war - es war der Einsatz "Landung in der Karibik" (oder so ähnlich). Bin dzt. noch in der Arbeit und kann nicht nachgucken. Schau's mir aber zu Hause nochmals an und flieg die Aufgabe wieder. Zwischenzeitlich hab ich einen FSX-Programmabsturz bei der Aufgabe "Blindflug über den Kanal", wo mir das Programm immer nach ca. 5 - 7 Minuten abstürzt und ich wieder im Desktop bin (siehe mein Posting von gestern im Forum "Das ist mir passiert...". Danke für Deine Antwort und liebe Grüße Rudi |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Das wäre dann der Flughafen "Princess Juliana International" (TNCM) auf Sint Maarten!
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
@TorstenG
Hast recht, es war "Princess Juliana International" (TNCM)". Bin den Anflug jetzt noch 2x geflogen, alles ok. Hab wahrscheinlich beim ersten Mal das Fahrwerk beleidigt oder so ähnlich (aber draußen wars). Danke allen für die Tipps! Rudi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|