![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2006
|
![]() Hallo
ich werde noch Wahnsinnig. ich möchte an meinem PC mit der 8800 GTS 2 Monitore mit dem FS 9.1 betreiben. Doch das klappt nicht so richtig . Kurz Erklärung : Als Hauptschirm hängt ein 19" TFT und als zweiter Schirm ein 17" TFT dran. In der Treiber Suite von Nvidia habe ich Dual Monitore eingestellt. Wenn ich den FS starte, dann gehe ich in den Fenstermodus, nehme mir die Funkkonsole löse das Fenster und schiebe es rüber auf den 17". Dann wieder in den Vollbildmodus. Wenn ich nun fliegen will, ist Fs 9.1 zähfliessend, langsam, reagiert mega langsam, einfach ätzend und nicht nutzbar. Im FS-Einstellungen habe ich die Monitore jeweils mit 1280/1024 x 32 eingestellt. Wenn ich in der Nivida Suite den Desktop über beide Monitore ziehe, geht das fliegen zwar und die Sichten sehen geil aus, aber das 2D Panel ist mega gestreckt. Der Pc läuft unter WIN XP 2.SP, CPU E 6600 und 2 GB Ram. Was mache ich denn falsch ? Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Bleib am besten im Fenstermodus.
Das Wechseln kann starke Probleme hervorrufen. Hatte das gleiche problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @miro : habe viele Antworten bekommen, aber nie irgendwas konkretes und immer viele Mutmassungen
![]() @shasar : Aber der Fenstermodus sieht nicht so real aus :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Stephan,
ich habe an meiner 7800GT schon lange 2 22"Röhren.Im Nvidia Menü habe ich den horizontalen Bereich eingestellt,natürlich hat man da "Eieruhren" in der 2D-Ansicht-im VC nicht. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() Zitat:
die obere leiste lässt sich ja problemlos im flusi deaktivieren (ALT-taste)... so fliegst du im fenstermodus OHNE die störenden balken...
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ahcja das wußte ich nicht mehr
bin ansonsten MAC User ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |