![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich würde mir kein System kaufen wo die Komponenten nicht aufgeschlüsselt sind, da kaufst Du die Katze im Sack...
Für knapp 1400 ¤ bekommst Du auch woanders sehr gute Komponenten... Der Pegasus-Rechner ist etwas witzig beschrieben... Was ist denn ein 700Watt High End Netzteil ? Und warum 700 Watt ? -> Verkaufswirksame Beschreibung für Leute, die denken 700 Watt - je mehr je besser... Was ist ein High End CPU Kühler ? -> Verkaufswirksame Beschreibung Welche 2048MB DDR2 Speicher ? Da gibt es große Unterschiede... Welches 680i SLI Mainboard ? Die gibt es von billig bis superteuer -> Katze im Sack... Welche 8800GTS ? ? Das ist die GROSSE Katze im Sack - ist es die 320MB oder die 640MB ? ? Keine weiteren Daten verfügbar beim Dealer K und M ? Da würde ich definitiv die Finger von lassen... Aber um Deine Frage zu beantworten ob der reicht... Denke es "reicht" für den FSX... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |