![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() Hallo,
habe mir vor einigen Monaten den Thrustmaster Topgun Afterburner mit Forcefeedback gekauft und war damit zufrieden. Vorallem der integrierte grosse Schubregler ist fantastisch. Auch die FFB Effekte wie das Rütteln bei Stall gefallen. Seit ich Windows neu installiert habe und auch den Treiber für den Flightstick installieren musste, funktioniert FFB nicht mehr. Leider habe ich die Original CD mit dem Treiber verlegt, sodass ich auf den neuesten Treiber von Thrustmaster angewiesen war. Der scheint jedoch nicht mit meinem Flightstick zu harmonieren. Sämtliche Effekte sind somit nicht mehr vorhanden. Auch eine Rückfrage bei der Hotline brachte kein Ergebnis. Wer hat ähnliche Probleme mit dem Teil oder noch einen älteren Treiber dafür. Vielleicht liegt die Ursache auch bei anderen Komponenten. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() Hi Dirk,
vielen Dank für den Tip. Ich habe die Software beim Installieren ganz vergessen. Jetzt funktioniert wieder alles. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |