![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Sehr klug.... pong
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
sarkastisch gemeint oder ernst? ^^
nicht zu reagiern ist komisch - ich denke allerdings dass die meine mail nich bekommen, wenn ich auf ne automatisierte antworte ^^ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
vergiss doch die sache einfach
...und beim nächsten mal genauer hinschauen
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
hab heut mit einem aus meiner klasse geredet
seinen vater hats auch bei sonem p2p beschiss reingelegt hat dann mit seinem anwalt gesprochen - der hat gesagt er kennt diese firmen - man soll erst was unternehmen wenn die was unternommen haben ausser leere drohungen zu schreiben ist es eig. legal geld zu verlangen wenn ich keine kontodaten oder irgendwas angebe? ich tipp normal blind meine namen und mail wo ein - adresse immer ne falsche ^^ sobald ich kontodaten eingeben soll bin ich draussn ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Selbstverständlich kann man Geld von jemandem verlangen, ohne desjenigen Kontonummer zu kennen.
Aber wahrscheinlich hast du in deinem Alter noch nie eine Rechnung bekommen. Ein Tipp: Finger weg von solchen Seiten. Und falls du doch meinst, unbedingt etwas zu brauchen, das nur ebendort angeboten wird: durchlesen, was du als "gelesen" anhakst.
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
hi,
@flati"..ich denke allerdings dass die meine mail nich bekommen, wenn ich auf ne automatisierte antworte" sehr klug. wie hast du das email dann weggeschickt? wieso weißt du dann, dass du eine email bekommen hast? Wie nennt man deine Feststellung? D....! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
du bist ein honk
ich hab ne mail von denen bekommen und einfach nen tag später drauf geanwortet - und ich bin mir halt nich sicher ob es bei denen ankommt wenn ich auf die automatisierte antworte! is übrigens noch immer nix da ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Schluß jetzt - vergiss die Mails und die ganze Geschichte, schreib denen nie mehr, antworte auf keine Mails.
Du wirst sehen, du hast dann ah ruh! Und in Zukunft pass auf, wo Du Deine Daten eingibst! Lg Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|