![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich bin täglich im Schnitt sechs Stunden online, also könnte ich nur fünf Tage im Monat surfen, komplett uninteressant, und jede weitere Minute kostet ??? Schilling!
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
ich bin grundsaetzlich dafuer, dass das download-limit faellt. glaub' aber nicht, dass diese aktion was bringt. wenn du staendig drueber bist, dann nimm' doch chello. die hotline ist immerhin mindestens genauso beschissen wie bei aon. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
bei uns gibts leider kein chello ;-(
wie gesagt, wer dafür ist, einfach ein leeres mail an jet2web@sub-mail.com lg |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
Einzig die UTA mit ihrem ADSL-Consumer Paket verrechnet auch den Upstream. Aon verrechnet nur den Downstream. Das ist zumindest die Grundlage meines Vertrages mit Aon (ADSL Speed alpha).
best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
gesperrt
|
dank eines gscheitem vix peering is .at traffic für aon gratis, dass man als endkunde auch .at traffic verrechnet bekommt, weis ich eh
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
das mit dem paiper eis war nur ein beispiel wo es auch funktioniert hat, ist natürlich nicht von mir ausgegangen sondern von irgendwelchen 70er freaks. das war anfangs auch so eine internetaktion mit paar leuten, dann is es in die medien gekommen und plötzlich hats wieder paiper eis gegeben.
mfg wERwOhL? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Der Lord hat recht!
Machts lieber Druck, damit ADSL weiter ausgebaut wird!!!! Ich habe 56k langsam satt. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Die telekom hat nicht einmal der konkurrenz die möglichkeit gegeben adsl zugänge anzubieten obwohl sie rechtlich dazu verpflichtet war, erst nach klagen und langen verzögerungen wars endlich so weit. Da willst du mit deiner email aktion was erreichen? Süss!
Das transferlimit je nach bedarf um 500.- pro gb aufzustocken wär da schon realistischer, und für die internetperformance aller user wärs auch besser als jedem ein 3gb limit zu geben. Stell dir vor jeder wappler schaut über internet video ohne limit, da kannst bei heutigem ausbau das ganze internet gleich wieder vergessen. Etwas mehr flexibilität bei den produkten von jet2web wär schon besser, über 1 1/2 jahre lang gabs nur ein angebot, jetzt mit adsl 30 gibts 2.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|