![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() lädt nicht auf!
egal wo angesteckt das DING will ned laden! muss da AM PC die CREATIVE SW zum laden laufen? das Perverse, das ist schon der 2te Player den meine Freundin hat der genau die selben Symptome nach dem aufladen zeigt
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Starte den PC und pausiere am BIOS Screen, steck ihn dann an und schau ob er ladet
pong
![]() |
#3 |
![]() |
![]() das blöde ist nur wir haben den heute beim Cosmos umgetauscht wegen der selben symptomatik
und er lädt auf NIX ned mal auf meinem Mac Book :-( (das aber einen SAMSUNGPLAYER OHNE Probs auflädt)
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() dann tausch ihn erneut, kenne die Problematik eigentilch nur vom Creative Zen Micro
pong
![]() |
#5 |
![]() |
![]() das gibts bei nem anderen Creative Player auch, dass der ned lädt?
das ist ja mal ne interessente Info... DANKE na dann wirds wohl ne Wandlung weil einen 4ten Player nehm ich ned von denen ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() auf der creative seite warst du schon oder?
und diesen knowledgebase artikel dort hast du auch schon gelesen oder? ![]() gruß, markus ps: aktuelle downloads für den zen V plus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |
![]() funkt aber auch alles ned
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() hatte genau dasselbe problem mit meinem zen
![]() alle versuche sind fehlgeschlagen, er hat einfach nicht geladen... letztendlich gegen einen neuen ausgetauscht, der funktioniert nun
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
![]() |
![]() wäre das dann der 3te ned funktionierende ZEN
das ist dann doch zuviel des Guten und ich denke mal das wird ne Wandlug und meine Beste wird sich nen anderen Player woanders kaufen... ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() ja da geb ich dir vollkommen recht, an deiner stelle würde ich mir auch eine andere marke/gerät zulegen...
ich hatte wohl glück, dass mein zweites gerät nun einwandfrei funktioniert
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |