![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ob 331° die Klimmanlage in der Firma packt.... uiui, des könnt vielleicht doch zu heiß sein.
Is aber auch blöd, hab am Montag meine letzten Arbeitstag, und da werd ich sicher nicht lang arbeiten. ![]() Oder vielleicht doch, wenn es sooooo heiß wird..... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Der wetterbericht für Nicolosi....
![]() pfui, geschmacklos...***indenbodenversink***
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
puhh...nochmals glück gehabt: hab grad meinen festplatten heat-sinks verpasst --> sonst wärens wohl am montag hinüber
![]()
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Wo bleiben den die 331 Grad heut?
I sitz seit in der Fruah in an Küberl mit Eiswürferln und hob scho Frostbeuln am Hintern Kein Verlass mehr auf das WCM-Forum ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Verdammt!
Es ist Monntag und wir leben alle noch ( )
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
@James017, also dei Signatur is a Frechheit ...i kumm ned drauf wos für a Bedeutung des ganze hat ...wollt i nur mal erwähnen
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
:MS: (->Microsoft) Where do you want to go today? (->MS´s Leitspruch) :MS: Bla, bla :TUX: (-> Linux-Maskottchen) Have a lot of fun (->Linux Leitspruch) :TUX:
Wen intressirts, was ich mache? Ich will Spaßhaben! Außerdem kommt es besser, wenn "Have a lot of fun" als Abschluss der Kurzbeschreibung dasteht, als "Where do yopu want to go today?"!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|