![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() ![]() Zitat: "Dieser sieht nämlich ein endgültiges Ende des Supports für die Mehrzahl der Vista-Varianten bereits für 2012 vor, der Windows XP-Support läuft hingegen für alle Ausführungen noch bis 2014." und "...so würde ein Upgrade von Windows XP Home auf Windows Vista Ultimate die Support-Phase um 2 Jahre verkürzen." Sorry, falls WCM davon schon irgendwo berichtete. Ich finde, das topt gar manches Vista-Ungemach... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.heise.de/newsticker/meldung/86083
Kikakater hat auch schon darüber "berichtet" unter News wie einer im Heise-Forum geschrieben hat, wenn MS nun wie gesagt (was ich aber nicht glauben kann) im 2 Jahresrythmus neue Betriebssysteme bringt, dann ist es "eh kein Problem" ![]() und imho, Papier ist geduldig, wenn notwendig wird dies halt verlängert, usw. ich bin auch deshalb so ruhig, weil mich das derzeit nicht interresiert, werde es mir aber (leider) ansehen müssen, um bei Problemen anderer zumindest diskussionsfähig zu sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Sorry aber für die Wiederholung, aber das Forum ist so groß ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() XP bis 2014, das sind ja insgesamt 13 Jahre Support seitdem das OS rausgekommen ist
![]() Wozu brauch ich dann Vista? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() pong
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Wäre aber eine lustige Idee als Dissertation (in welchem Fach wohl
![]() Die mangelnde Ausgereiftheit sowie User- & Praxis-Orientierung des aktuellen OS des globalen Marktführers. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |