![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
aus aktuellem anlass (habe deutlich weniger geboten als anscheinend erwartet wurde) zu den gebots-regeln im "biete"-bereich:
2/3 vom geizhalspreis ist sicher ein guter richtwert aber: nur wenn ich genau dieses teil brauche! aber: nur wenn alle rechungen vorhanden sind aber: nur wenn ich sicher bin dass alles funktioniert (testmöglichkeit vor kauf) ansonsten biete ich eben nur was es mir persönlich wert ist (dh wenn ich einen 2GHz-CPU brauche und jemand bietet eine 3GHz-CPU an, biete ich eben nur den preis für die 2GHz-variante) genauso für funktionen die ich nicht benötige - zb tolle overclocking-eigenschaften (werde nie overclocken - frisst so schon genug strom )wenn sich wer dadurch veralbert fühlt tut es mir leid - aber es ist nur ein angebot und muss ja nicht akzeptiert werden ![]() weiters nehme ich an (jaja fast eine unterstellung): diejenigen die sich das meiste geld für ihre ware erhoffen werden sowieso auf x-bay anbieten und zu guter letzt: gebe die hoffnung nicht auf dass auch ich(!) einmal ein schnäppchen mache ;-) also nichts für ungut - Dilli.nger
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
also wenn war nicht wirklich praktisch neu mit rechnung, gesetzlicher gewährleistung und garantie ist, zahle ich maximal den halben neupreis.
damit meine ich nicht den DAMALIGEN neupreis, sondern den HEUTIGEN neupreis für ein leistungsmäßig in etwa gleich starkes gerät. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|