![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Hallo,
bevor ich Wahnsinnig werde... Kann mir irgendwer einen Tipp geben wie ich in FireFox meine Bookmarks die ich aus einer HTML-Datei importiere (diese wurde auch von FireFox auf einem anderen PC erstell) abspeichern kann, sodass ich sie beim nächsten öffnen noch immer sehe? Derzeit kann ich zwar die Bookmarks importieren und verwenden, nach dem nächsten Start von FireFox sind sie aber wieder weg... Vielen Dank im Voraus Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Kuckuck,
ist schon ein paar mal gepostet worden. Greif dir den Firefox Ordner, geh auf Eigenschaften und beseitige das Häkchen bei "Schreibgeschützt". Dann müsste det ooch wieda klappen. ![]()
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke, funkt aber net. Ich kann dem Ordner das Schreibgeschützt Hakerl entfernen... Wenn ich ihn danach wieder im Explorer öffne ist er wieder Schreibgeschützt. Und die Bookmarks sind wieder weg... Was mache ich falsch?
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Wenn es aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert, deinstallier Firefox, lösch den Ordner in Programme und installier Firefox 2.0.0.2(!) neu.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Danke, das war's - alles funkt!!!
Schöne Mondfinsternis heute in der Nacht... Peter |
![]() |
![]() |
![]() |