![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() kann er mit dem auch löten?
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() typisch eiszapferl, wenn ma des ,was er ANGEBLICH kann, ned kann, kommen glei die bledn kommentare von eam
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, @Pirate,
am Stecker brauchst überhaupt nichts anzulöten, ich hab mir aus dem Baumarkt sog. "Adernendhülsen" besorgt, 1mm Durchmesser. Die hab ich einfach mit Zinn und Lötkolben an die Kabel vom Lüfter gekleistert (Stecker vorher abgeschnitten) und an den jeweiligen Kontakt am Netzteil gesteckt. Paßt haarscharf bei mir. Viel Erfolg noch, Gruß TCS |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() |
![]() )
Zitat:
Mein Vorschlag: ![]() An Spezialwerkzeug wird benötigt: Schlitzschraubenzieher(ich weiß das es dreher heißt) und ein Küchenmesser sowie(wenn ich diesen Tread richtig verfolgt habe) viele Pflaster und eine Mege geschik ![]() Ps: und freze hat sich mal beschwert weil jemand ne anleitung zum Blowhole sägen haben wollte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() taschenmesser? i würd a abisolierzange empfehlen
|
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Noch ein Tipp: nimm ein y-Kabel und isolier das ab. Weil wennst die Konstruktion nimmer brauchst, oder das ganze schief geht, is nur des Y-Kabel hin, und nicht der Anschluss zum Netzteil.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |