![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo,
nachdem ich einen Großteil meiner Startsituationen in den Papierkorb verschoben hab kommt beim FS9-Start die Fehlermeldung: "Die Flugdatei ist beschädigt oder kann nicht gefunden werden. Der Standardflug wird geladen." Natürlich hab ich schnell alles wieder rückgängig gemacht, aber die Fehlermeldung bleibt. Es wird übrigens auch kein Standardflug geladen. Es erscheint bei mir immer eine Übersicht, aus der ich die gewünschte Startsituation laden kann. Weiß wer Rat? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() entweder du löscht die FS9.cfg(wird immer wieder neu generiert)oder du erstellst Dir eine neue Startsituation.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke für die blitzschnelle Nachricht.
Es sind ja noch genügend Startsituationen zur Auswahl im Menü. Ich schneide die überflüssigen Situationen aber dann doch mal raus und schaue was passiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Schaut nicht gut aus:
alle Flugsimulatoreinstellungen sind weg und alle Verteilungen der Einzelfenster auf meine 3 Monitore sind auch weg. Ich lass das also. Ich hab ich momentan sonst keine Nachteile beim Fliegen. Aber kann man nicht in der cfg nur etwas ändern damit die Warnung nicht mehr kommt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Na hoffentlich hast du eine Kopie der alten cfg.
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
Suche in der FS9.CFG nach SITUATION= sollte in der Section [USERINTERFACE] stehen. Dorthinter ist der Pfad und Dateiname (ohne Endung) abgelegt, der als Default Situation geladen wird. Wenn du den Namen auf einen vorhanden änderst, sollte es gehen.
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Genau so hab ich es gemacht und es ist alles ok
![]() Vielen Dank Oliver! Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |