![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Flusis,
ich habe mir den FSX neu installiert (Computer 2,5 Gig, 2 Gig Arbeitsspeicher, Grafigkarte 256 MB) und dabei bei allen Fliegern folgendes festgestellt: Wenn ich schneller als Schrittgeschwindigkeit rolle, raucht und staubt es ständig unter den Rädern, als ob der Flieger mit 180 Knoten und angezogener Bremse landen würde.Das bleibt bis zum abheben so. Kann ich ich irgendwo dran drehen um dies abzustellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Das habe ich auch und es nervt tierisch. Neulich ist das Gerauche sogar dann nicht weggegangen, als ich mit der BeaverX schon längst in der Luft war. Sah lustig aus: ich habe hinter dem Flieger in Erdnähe die Rauchschleppe mitgezogen wie Linus seine Schmusedecke...
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Wenn´s nur im Winter ist, soll es aufgewirbelter Schnee sein.
Wenn`s immer ist, hast Du Dir evtl. etwas in der FSX.cfg verstellt. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Das ist mir bei meinen FSX-Tests auch immer negativ aufgefallen, daß die Räder immer qualmen
![]() Im FS9 gibt es auch so ein Phänomen auf bestimmten "Betonplatten-Texturen" älterer Bauart. Dann fliegen immer so Dreckbrocken hoch, als wenn das Flugzeug über einen alten Lehmacker fährt, obwohl es sich über Beton bewegt
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
dazu diese Anmerkung: Eine Textur alleine macht noch keinen Betonierten Untergrund. Dazu benötigt der FS schon noch mehr Einträge. Kann man im AFCAD einstellen... mfG ALti |
|
![]() |
![]() |
![]() |