![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.02.2007
|
![]() Wer weiß Rat ??
Nach anfangs gutem Betrieb stürzt die Communication Center Software zur t-mobile Broadband Card 1800 bei jedem Startversuch ab. Kontakte mit t-mobile haben, ebenso wie Neuinstallation und Neuaufsetzen des Notebook keine Lösung gebracht. Es scheint, dass der Fehler nach Installation des Flashplayer 9 (den ich im Firmennetzwerk benötige) auftritt. Fehlermeldung: 'document.formL1.outgoing' ist Null oder kein Objekt. In der Folge verschwindet das Fenster und läßt sich nur mehr über Task-manager abschießen. Auch der web'n'walk Manager schafft keine Verbindung trotz ausgezeichnetem Empfang Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen [0x800702a8] Bitte um Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schonmal das A1 Dash probiert?
pong
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Na Super, sehr hilfreich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wieso? wenn es eine gscheitere software ist, obwohl ich hab jetzt mal gesucht aber nix drüber gefunden. pong könntest du ev einen link posten - danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
superkeksi
![]() |
![]() also ich verwende multinet für meine datenverbindungen. habe ich schon mit karten von a1 und t-mobile getestet und funktioniert ohne probleme.
in nächster zeit soll eine neue version davon erscheinen nett sich IQonn. hier ein downloadlink für multinet http://www.tucows.com/preview/411759 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Herzlichen Dank,
mit multinet funktionierts jetzt auch bei mir endlich wieder klaglos. Gruß und Dank an alle franz4you |
![]() |
![]() |
![]() |