![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2006
|
![]() Hallo
habe einen E6600 mit der 8800 GTS 640 MB drauf, alles auf eine ASUA P5VD2 Board. Wenn ich jetzt den FS starte kann ich unter Einstellungen die Grafikkarte zwar erkennen aber die Einstellung springt immer wieder auf 800/600/16 zurück. Auch wenn ich Anti-Aleasin einstelle merk sich der Rechner das nicht in FS9 :-( Unter den Profilen im GK Treiber 97.92 habe ich als Profil den FS9 ausgesucht Was mache ich falsch Läuft alles mit XP Prf. SP2 und DirektX 9.c |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Eventuell ist da auch ein Schreibschutz vorhanden irgendwo ? Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Also eine FS9.cfg habe ich nicht
er findet nur eine FS2000.cfg ?? Er verstehe nur noch Bahnhof |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() C:\Dokumente und Einstellungen\[UserName]\Anwendungsdaten\ Microsoft\FS9\FS9.CFG
Versuch erstmal das Profil vom FS9 aus dem Treiber nicht zu nutzen, vielleicht ist da die Auflösung begrenzt ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Sorry erklär mich für verrückt
diese Datei gibt es nicht ich muss blind sein :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Doch die Datei gibt es. Gib mal bei Start->Ausführen %appdata%\Microsoft\FS9 ein. Dann geht ein explorerfenster auf. Schau nach, ob die fs9.cfg schreibgeschützt ist, wenn ja schalte das aus. Öffne Sie und suche nach folgender Sektion:
[DISPLAY.Device.RADEON X850 Series (Omega 3.8.231) .0] Mode=1600x1200x32 Da wird hinter dem Punkt der Name deiner alten Graka stehen. Schmeiß die Zeilen komplett raus, speicher und starte den FS9, dann schreibt er das für die aktuelle Graka neu.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Gefunden, hat aber nix gebracht
mir kommt es vor als wenn die Einstellung von FS9 die ich mache von dem Treiber der 8800 immer wieder überschrieben wird |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Lag am Treiber hatte einen modifizierten erwischt
klasse danke für die Hilfe Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |