![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Nachdem ich ein bisschen die neue Active Camera für n FSX ausprobiert habe, kann ich via F9 (Rechte Maus -> Virtual Cockpit geht auch nicht !) nicht mehr ins VC gelangen, weils einfach nicht mehr da ist ! Zum Glück nicht bei allen, aber z.B beim Robinson gehts nicht mehr, obwohl selbst der Aircraft Ordner total unbearbeitet ist ! Hab lediglich 1x FlusiFix den Aircraft Ordner checken lassen, kann ich mir aber nicht vorstellen das es daran liegt !
Kennt das jemand, das plötzliche verschwinden der VC ! Wirklich ärgerlich das Ganze, zumal ich KEINE Schimmer habe, durch was es geschehen konnte ! FSX.CFG Erneuerung hat übrigens auch nix gebracht...ich freue mich auf eure Tipps & Hilfe !!! MfG MIke
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Du meinst nicht wirklich AC von Anticyclone oder? Du redest wahrscheinlich von den verschiedenen Kameraeinstellungen im FSX-Cockpit, oder? ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Sooooory.... war gedanklich auf Active Sky .... meine FSXCamera, das Freeware tool welches sich auf avsim.com finden lässt !
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
schau mal im Ordner der Flugzeuge im Ordner Model und da müssen 3 Dateien sein eine davon ist eine cfg und die anderen heißen zb. Airbus_A321.mdl und Airbus_A321_interior.mdl, die erste der zwei mdl's beinhaltet das außenmodel und die zweite das VC! vieleicht fehl eine dafon oder es simmt in der cfg nicht!! da drin muss stehen: [models] normal=Airbus_A321 interior=Airbus_A321_interior sonst geht nicht alles!! Mathias R.
![]() |