WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 22:50   #1
KingofSkies
Hero
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 854


KingofSkies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kleiner Flugbericht LTU 330-300

Ich hab mal einen kleinen Bericht von meinem heutigen Flug erstellt. Ich hoffe er gefällt. Es ging von München nach Palermo(LICJ) mit der D-AERQ von LTU, also ein A330-300.
Morgens raus und zur Maschine, München liegt noch in den Federn. Ein Blick zum einzigartigen Tower und los ging’s mit der Cockpit Preparation


Nun sind wir „backgepusht“ und die Engines laufen an


Beim Taxing noch den 2 Kollegen auf Wiedersehen sagen…


Was für ein Anblick…


Thrust Lever to TOGA (Startschub)


Rotate and Climb


Gear up...


Eine Runde drehen und ab dafür...


...
Vom Cruise gibt es keine Shots, is eh langweilig
...
____________________________________
Ciao
Adrian
KingofSkies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 22:50   #2
KingofSkies
Hero
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 854


KingofSkies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es beginnt wieder im Final Approach:


Touchdown!


Speedbrakes out und bremsen


Zum Gate rollen...


Am Tower vorbei


Turbinen aus


Und noch ein Abschlussfoto:


Freu mich über Kommentare
____________________________________
Ciao
Adrian
KingofSkies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 23:46   #3
MalteB
Inventar
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 41
Beiträge: 2.331


MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Netter Bericht aber was ist das denn für ein HÄSSLICHER A330?
____________________________________
Gru� Malte


MalteB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 09:03   #4
JFK
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 293


Standard

Schöne Perspektiven,
witzig bei der Landung hast Du die Scheinwerfer an, aber beim Start wo`s dunkel war aus
____________________________________
Gruß JFK, Jess Froese Köln

Wunderbare Schöpfung

Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!!
JFK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 14:13   #5
KingofSkies
Hero
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 854


KingofSkies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MalteB
Netter Bericht aber was ist das denn für ein HÄSSLICHER A330?
Die Standardlackierung vom PSS A340 Professional. Ich find sie nicht hässlich, aber gut. Wenn du das Cockpit meinst, das Add on is schon 3 Jahre alt, ich nehms hauptsächlich wegen der Systemtiefe, oder kennst du einen A340 der gut ausschaut und gut nachgebildete Systeme hat?

Zitat:
Original geschrieben von JFK
Schöne Perspektiven,
witzig bei der Landung hast Du die Scheinwerfer an, aber beim Start wo`s dunkel war aus
Ich weiß, hab die Runwaylights beim Start verschwitzt
____________________________________
Ciao
Adrian
KingofSkies ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag