![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab mal einen kleinen Bericht von meinem heutigen Flug erstellt. Ich hoffe er gefällt. Es ging von München nach Palermo(LICJ) mit der D-AERQ von LTU, also ein A330-300.
Morgens raus und zur Maschine, München liegt noch in den Federn. Ein Blick zum einzigartigen Tower und los ging’s mit der Cockpit Preparation ![]() Nun sind wir „backgepusht“ und die Engines laufen an ![]() Beim Taxing noch den 2 Kollegen auf Wiedersehen sagen… ![]() Was für ein Anblick… ![]() Thrust Lever to TOGA (Startschub) ![]() Rotate and Climb ![]() Gear up... ![]() Eine Runde drehen und ab dafür... ![]() ... Vom Cruise gibt es keine Shots, is eh langweilig ...
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Es beginnt wieder im Final Approach:
![]() Touchdown! ![]() Speedbrakes out und bremsen ![]() Zum Gate rollen... ![]() Am Tower vorbei ![]() Turbinen aus ![]() Und noch ein Abschlussfoto: ![]() Freu mich über Kommentare ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Netter Bericht aber was ist das denn für ein HÄSSLICHER A330?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Schöne Perspektiven,
witzig bei der Landung hast Du die Scheinwerfer an, aber beim Start wo`s dunkel war aus ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |