![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Mein Flusi (FS2000pro),(AMD 1000, 2x128Ram,Voodoo5500) stürzt jedesmal ab, wenn ich ein paar neue Szenarien installiert hab. Das aber erst seit kurzer Zeit. Angezeigt wird ein Fehler im Modul Facilities bei
0167:202p2d48...? Hat irgendjemand von Euch "Fachmännern" eine Ahnung? Kann es am "preiswerten" Arbeitsspeicher liegen??? Ich hoffe, einer liest meinen Schweißausbruch und kann mir helfen.... Im voraus besten Dank, Bovie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hallo,
klar kann es an billigem Speicher liegen - das kann man herausfinden, wenn man sich mal einen Riegel leiht und austauscht. Generell würde ich tippen, daß die erwähnte Datei irgendwie kaputt gegangen ist. Nicht richtig abgespeichert/auf die Festplatte zurückgeschrieben ist auch eine Möglichkeit (was wiederum am Speicher liegen kann), die Festplatte hat einen Lesefehler genau dort oder der Rechner ist mal abgestürtzt und hatte dewegen keine Zeit mehr, die Datei ordnungsgemäß zu behandeln. Die einfachste Idee, die ich dazu habe, besteht darin, einmal Scandisk laufen zu lassen, um das Dateisystem zu überprüfen. Das hat bei mir auch schon mal geholfen - nach einem Absturz. Alles Gute, Betto. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|