WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 18:25   #1
Tom82
Veteran
 
Registriert seit: 05.01.2000
Alter: 42
Beiträge: 466


Standard Rhein verschwunden [FS9]

Hallo,

folgendes Problem:

Vor kurzem stellte ich fest, dass der Verlauf des Rheins (zumindest im Bereich NRW) auf einmal in der Scenery Germany 3 nicht mehr korrekt dargestellt wurde. Der Default Verlauf schien sich irgendwie zu überlagern, so dass auf den Wassertexturen auch Landtexturen (sozusagen Inseln etc) auftauchten.

Daraufhin habe ich zunächst alle AddOn Sceneries deaktiviert bis auf die SG3, leider ohne Erfolg. Nach Deaktivierung der SG3 und SG1 wurde wieder der Standard Verlauf dargestellt. Ich schloss daraus, dass der Fehler in einer bgl der SG3 liegen musste und deinstallierte das Paket sowie auch vorsichtshalber die SG1. Tja, und nun sind gar keine Flusstexturen mehr da?! Man erkannt zwar an den Texturen für das Flussufer noch den Verlauf, aber anstatt Wassertexturen werden Landtexturen dargestellt. Sozusagen wurde der Fluss trocken gelegt.

Jemand eine Ahnung wie ich das wieder in Ordnung bekomme? Habe keine Lust den FS neu zu installieren. Wo verstecken sich ggf. die default Wasser Texturen bzw. die Scenery Daten für Flüsse auf den CDs? Vielleicht ist etwas verloren gegangen

Zur Config:
Momentan noch installiert sind i nder Gegend die GAP 2 für FS2002, MAF, EHAM von Cloud 9. Zudem habe ich in letzer Zeit auch die Zürich Freeware FreeZ installiert gehabt. Leider kann ich nicht mehr zurückverfolgen wann das ursprüngliche Problem mit der Überlagerung der Flussverläufe einsetzte. Ebenfalls im Einsatz Ground Environment Pro (das Überlagerproblem war aber vorher schon da)

Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte


Gruß

Thomas
____________________________________
*** Es sind nur solange alle Raben schwarz bis man einen weißen sieht ***

Ich esse Schweinefleisch nur um Entwicklungshilfe zu leisten
Tom82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 18:56   #2
Tom82
Veteran
 
Registriert seit: 05.01.2000
Alter: 42
Beiträge: 466


Standard

Update:

Eine zweite Neuinstallation der SG3 hat das Problem wohl behoben! Also disregard!
____________________________________
*** Es sind nur solange alle Raben schwarz bis man einen weißen sieht ***

Ich esse Schweinefleisch nur um Entwicklungshilfe zu leisten
Tom82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag