![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Guten Morgen,
pure Verzweiflung! Ich habe inzwischen geschätzte hundert Maschinen fr meinen FSX installiert. Darunter sind auch einige Dateileichen, wie fehlgeschlagene FS9 Migrationen oder falsch konfigurierte AI Flieger. Mich plagt nun seit einigen Tagen das Problem, dass ich unter "Freiflug" kein Flugzeug mehr auswählen kann. Wenn ich dort auf die Flugzeugauswahl klicke, rattert er eine Weile, lädt dann auch das entsprechende Fenster mit den Maschinen, aber sobald ich im Fenster ein Flugzeug auswähle bekomme ich einen CTD. Gleiches passiert auch wenn ich während eines laufenden Fluges den Flieger wechsel. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge, die nicht auf eine Neuinstallation hinauslaufen? Gruß vom Vitus
![]() |
#2 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Deaktiviere die Flieger einfach mal und versuche dann schrittweise welche(r) Flieger das verursacht... Ansonsten die Details aus der CTD Meldung mal lesen, falls Du eine Fehlermeldung hast ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() arghs! Problem "gelöst". Mehr oder weniger.
Offensichtlich habe ich meinem Rechner zuviel abverlangt. Ich hatte in den letzten Tagen die meisten Regler ziemlich weit rechts stehen um schicke Screenshots zu machen. ![]() So wie es aussieht, hat die Kiste das beim Laden der Flugzeuge nicht mehr gepackt. Ich habe gerade testweise alles komplett zurueckgefahren und nu gehts wieder. Herr, wirf Rechner vom Himmel! Danke fuer die Hilfe Gruß Vittl
![]() |