![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2007
|
![]() Hallo Dirk,
Im Oktober wäre für mich die Sache auch klar gegen die 8800er ausgegangen. Nur jetzt ist ja schon bald ein halbes Jahr später und DX10 ist zumindest in den Medien allgegenwärtig. Jetzt heissts eben taktieren. Nichts ärgert mehr, wenn man kauft kurz bevor es einen Technologiesprung nach oben bzw. Preissprung nach unten gibt. welche Karte hast Du jetzt eigentlich ? lg Hanno |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Ja Hanno,
da hast Du Recht. Da wird man hin- und hergerissen. Im FXP-Test: ...Selbst dann reicht ziemlich sicher auch eine etwas über 350 teure GTS anstatt der GTX locker aus, um den Prozessor an seine Grenzen zu treiben... Ziemlich sicher! Aber auch nur ziemlich... Mir scheint, die Supertester sind sich ihrer Sache trotz Praxistest auch nicht sicher. Wie kann man das auch sein? Jeden Tag überschlagen sich die Neuigkeiten... abwarten, da kommt dies, abwarten, dann kommt das. Am besten wäre es, sämtliche FS in den Müll zu werfen, und den PC dazu, und nach Hawaii, sich von blumenbekränzten Hula-Mädchen vernaschen zu lassen...und den Wolken zuzuschauen. Wir machen uns mit dem Flusi und PC nur verrückt ![]()
![]() |
#13 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Dirk,
das Doppelzimmer reicht vielleicht noch fuer die Hulamaedchen, aber bestimmt nicht mehr fuer dich ![]() ![]() Happy hawaiing Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Hallo Hanno,
7900GTX habe ich. Schau mal, unter den Beiträgen ist ein "Knopf" Profil, da kannst Du sehen was der Schreiberling für einen PC hat - so er es denn ausgefüllt hat. Schönes Wochenende Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2007
|
![]() Zitat:
der Oberhammer ist ja, dass ich im April tatsächlich nach Hawaii fliegen werde. Allerdings wirds nix mit Hula-Mädchen, da es unser honeymoon sein wird. ![]() Gruß Hanno |
|
![]() |
![]() |
![]() |