![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Nach einer 9-monatigen Flusipause habe ich mich nunmal wieder entschlossen, den Flusi auf vordermann zu bringen um wieder mal ein wenig zu "flattern". Active Camera aber will überhaupt nicht mehr funktionieren. Es reagiert auf keine Befehle und man kann anklicken was man will, es tut einfach garnix. Es ist alles wie vor 9 Monaten, wo es noch funktionierte. Denke ich halt ![]() ![]() Woran könnte es liegen? Bin mit meinem Latein am Ende. Ein schöne und ruhige Gute Nacht euch allen!
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Hallo Marco,
In der Menuzeile hast du aber den Eintrag mit dem Menu von Active Camera, oder? Probier mal, Häkchen zu machen bei "Internal Pilot View" und bei "Use mouse in spot view." Dann noch bei den Sichtoptionen (im Menu Sichten) "Beobachterflugzeug" auswählen und - falls vorhanden - den dann erscheinenden Haken vor "Schrittweiser Übergang" entfernen. Falls es so funktioniert, musst du noch einen Standardflug mit diesen Einstellungen speichern, ansonsten sind sie wieder weg, wenn du einen neuen Flug machst. Gruß, Daniel
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Ja, in der Menüleiste ist das alles ganz normal. Auch alle Häkchen gesetzt. Es ignoriert den Flusi einfach ![]() ![]() Vielleicht hab ich mir in den 9 Monaten irgendwas zerschossen beim Flusi oder am System, dass es nun so ist.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Und der Haken bei Schrittweiser Übergang ist wirklich AUS?
Ich frag, weil ich das gleiche Problem hatte und es bei mir damals daran lag, dass der Haken in den Sichtoptionen noch gesetzt war. Steht glaub ich auch irgendwo im Manual.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Daniel!
Bei den Sichtoptionen bei Beobachterposition ist er auch aus. Hab es auch als Standardflug so gespeichert . Leider, leider, soll nicht sein. Es wird schon klappen. Muss ich eben probieren und probieren ![]() Schönen Sonntag!
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Eeeeeeeeeeey Leute
ich habe ein MEGA Problem.Ich habe Active Camera installiert,auch dieser Eintrag ist im Menüfenster enthalten.Und bei allen Sachen ist ein Häkchen dran.Ich guck auf KEYS und drück dementsprechend Knöpfe aber NICHTS passiert Woran liegt das??? Danke für eure schnelle Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Vielleicht die flasche Version, es gibt eine für den FS9 und eine für den Fs9.1!!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Da ich neu hier im Forum bin,weiss ich nicht ob das hier steht,aber was muss ich machen damit ich mit active camera wingviews habe.Geht da mit jedem Flugzeug?und wie kann ich mich im cockpit usw bewegen?Wo muss ich überall häcken dafür machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Das steht alles in deiner Active Camera Dokumentation. Ich setze eine legal gekaufte Version voraus.
Und einen Namen hast du auch? Kalle
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Bei beidem kann ich nur JA sagen
Ich heiße Murat |
![]() |
![]() |
![]() |