![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
HiHo
Leider hat mein Netzteil für die ext.HDD den Geist aufgegeben - konnt beim googlen nix finden. der stecker sieht "s-vhs" mäßig aus (haben viele hdd's) und hat einen Output 12V 2A - 5V 2A hat vielleicht jmd sowas über bwz. einen tipp wo man das finden kann? mfG ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Hallo!
Das Netzteil schon versucht zu reparieren? meistens sind da nur die Elkos faul... Vielleicht ist auch eine Sicherung über den Jordan. Wenn du die Elkos tauscht auf die Polarität achten! Lg. Morph
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
mhhh hab kP wie ich das öffne - es knistert bissl wenns mans aufdreht - kA
jedenfalls wär ja sogar noch garantie darauf daher muss ichs net umbedingt öffnen - aber schicke nur ungern meine hdd ein...
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Hallo!
Vielleicht reicht es ja wenn du das Netzteil einschickst. Ansonsten ein Netzteil kaufen das die selbe Leistung hat und den Stecker abschneiden und den anderen montieren (polarität beachten!) bzw. bei Conrad oder www.distrelec.at nach einen passenden Stecker ausschau halten. Lg. Morph.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|