![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Peter,
ich bin zwar kein Spezialist für den Military-AI-Traffic, aber bei meinen ersten Versuchen, diesbezüglich dem Flusi etwas mehr Leben einzuhauchen (liegt schon ein paar Monate zurück) mußte ich feststellen, daß zumindest in Deutschland 80-90 % der Militärplätze AI-mäßig überhaupt nicht ausgerüstet sind. Diese Flugplätze sind zwar texturmäßig komplett dargestellt, beim Blick in die entsprechene Afcad-Datei findet man aber meist nur einen (oder zwei) graue Balken für die Runwayposition(en) und im Idealfall noch den roten Referenzpunkt für die Koordinaten und die Höhenangabe. Ansonsten fehlen aber sowohl jegliche Taxiway- als auch Park- oder Towerpositionen. Und auf einem solchen Flugplatzgerippe kann natürlich ein AI-Flieger weder starten noch landen. Ich weiß nicht, ob durch diese Military Plus Paks diesbezüglich eine Ergänzung der Afcad-Daten erfolgt. Wenn nicht, wird sich wohl mit Ausnahme der größeren oder per Addon ergänzten Plätze nicht viel tun. Es sei denn, man macht sich manuell daran, die fehlenden Daten nach und nach zu ergänzen. Tschüß Erich
![]() |