WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 07:57   #1
Mike Juliet
Master

Benutzerbild von Mike Juliet

Standard

Zitat:
Original geschrieben von babalu
Die Frage ist, was - nur die Bodentexturen betrachtet - der Unterschied wirklich ist. (Hab auch "nur" GE ohne Pro) Dazu habe ich hier im Forum noch keine konkretere Info bekommen, abgesehen von dem F1-Statement, sie seien irgendwie "besser". Einer sagte, es bringt nicht viel, wenn man an den Sky-Erweiterungen und Wetter-Anpassungen nicht interessiert ist sondern nur an den Ground-Texturen. Aber vielleicht denkt jemand anders darüber, der auch upgegradet hat?!
Ich weiß nicht, ob das mit der "Standard"-Version auch geht: Es gibt ein Dialogfenster, wo man alle möglichen benutzerdefinierten Anpassungen der Texturen vornehmen kann - man kann auch die Rot-/Grün- etc. Anteile erhöhen - irgendwas ist da auch mit Wolken-Schattierungen (?) - ist alles halb wissenschaftlich und ich habe mich da noch nicht reingekniet - habe es einfach nur installiert und nur einmal ein paar Optionen von 0 auf 1 gesetzt und dann ok gedrückt - danach hat das Programm 40 Minuten lang auf der Festplatte rumgerödelt und irgendwas verändert - was weiß ich nicht - auf jedenfall sehen die Texturen alle sehr gut aus.

Irgendwann muß ich mir mal das Manual vornehmen.

Vielleicht ist die Pro-version tatsächlich nur ein Marketing-Gag - man sollte die Hersteller mal anschreiben und nachfragen.
Antwort