![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Ganz nett, der Artikel.
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
mit linus torvalds habens sich den falschen ausgesucht mit ihrer verarsche (ich würde lieber mal raten den gnome desktop zuerst für einige wochen auszutesten)...ich mein'???!
grössenwahn ist auf der welt und im internet leider voll verbreitet ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Linus hat einen meiner Meinung nach genialen Schachzug hingelegt und kann in der Situation nur punkten!
Alles andere als die Patches NICHT aufzunehmen wäre ein schwerer Schlag gegen Gnome. Aber ich glaube in dieser Sache ausnahmsweise wirklich dass Linus sehr wohl wusste dass Gnome und KDE sowieso im selben Boot sitzen - nur soll halt von beiden Distris was weitergehen! Schaden wollte er wohl nicht, aber der eben verteilte Denkzettel sollte wirklich zum Weiterarbeiten ankurbeln (ich denke das klappt).
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
mhm
![]() irgendwie tat sich in letzter zeit bei gnome sehr wenig, imo. man bedenke auch das engagement von ubuntu gründer und astronaut... ...dass der mit kde kubuntu besser zusammenarbeiten will....ES TUT SICH WAS! und es scheint endlich alles in die richtige richtung zu laufen dank einiger weniger. kann doch ned sein, dass gnome jahre lang schon von der kleinen anhängerschaft lebt, welche diesen desktop verehren bis auffs blut, aber mal ehrlich gesagt nix weitergeht und die sogar zusammenarbeit udgl immer wieder ablehnen und verbesserungsvorschläge als absurd abtun...musste es wirklich erst von linus torvalds himself kommen, dass die was ändern und von ihrem fettgewordenen hintern sich erheben?! traurig, aber ES TUT SICH ENDLICH WAS! ![]() *freu* der linus liess sich nicht von oben herab abwimmeln und ich finde es arg, dass sie es auf so schändliche weise überhaupt probiert haben... ![]() naja alles wird wieder gut ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|