![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Habe mir für den FS2004 bisher die GAP Reihe 1-4 sowie die GS 1-4 von Aerosoft geleistet. Dann habe ich noch die Swizerland Prof. und Horizont Netherlands Erweiterung. Ich bräuchte mal Empfehlungen, welche ähnlich guten Erweiterungen es für den Rest der Welt so gibt
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Ground Environment und Flight Environment empfinde ich persönlich als "Must Have"...
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Ultimate Terrain Europe soll auch gut sein, aber ich besitze es nicht, da können andere mehr dazu sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Werde mir mal Ultimate Terrain Europe näher ansehen, aber bei dessen Installation werden doch dann bestimmt auch meine bishrigen Textureupdates für DE, NL und die Schweiz überschrieben, oder?
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Die Photoszenerien CH-PRO und NL werden nicht überschrieben, eventuell muss man wegen der Landclass die Prioritäten in der Scenery.cfg ändern.
Für "normale" Szenerien gibt es update auf dieser Seite: UTeurope - patches (PS: Mich würde mal interessieren was/wo die Patches ändern bzw. abstellen.)
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ich glaube, da geht es wohl meistens um Übergänge zwischen den Texturen, oder?!
PS. Was ist eigentlich vergleichbar gutes wit UTE für Amerika oder andere Regionen zu empfehlen?
![]() |