Zitat:
Original geschrieben von Tundoni
Vorherige Einholung von Informationen hätte dir das erspart.
|
Nun, diese Information ist wirklich vage. Sorry, aber genau aus diesem(aber auch anderen) Gründen hatte ich ja zu dieser Zeit Vista gekauft. Das es relativ plausibel ist, dass sowas dann nicht klappen kann, sind dann Informationen, die NACH meinen Recherchen raus kamen. Desweiteren hatte die Januar Ausgabe von der FlightXpress einen entsprechenden Bericht, den ich aber in der Hinsicht total übersehen hatte.
@mipo6: tweakings habe ich derweil echt schon alle ausprobiert, die ich hier auch im Forum gefunden habe, sogar diesen Tweak mit dem IOLock hab ich probiert, obwohl es für XP war und ich hoffte, dass es klappt.
Ich habe weiterhin Blures schon direkt neben meinem Flugzeug, die Texturen von meinen Flugzeugen sind unscharf und die Frames weiterhin im Keller. Auch O&O ist mir ein Begriff und schon lange, früher auch schon als Freewareversion, bekannt. Hab alles defragmentiert und schön auf complete defragmentiert......
@mave755 : Die Ladezeiten für den Flug ansich haben sich verkürzt, aber ehrlich höchstens um 10 Sekunden, was bei einer Wartezeit von knapp 1,5 Minuten nicht wirklich sonderlich schneller ist
Werde jetzt gleich die XP Installation wieder anwerfen und hoffen, dass meine Informationen, die ich gesammelt habe den Dualboot für beide OS möglich macht...
Ich bin immer wieder erstaunt, wie enthusiastisch so ein Porgramm machen kann. Ich hatte schon immer Stress mit meinen Flugsimulatoren, immer konnte man was tweaken. Jetzt installiere ich sogar ein neues OS allein nur für den FSX