![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Günter,
Deine Vermutung ist leider falsch, denn in dem Air Caraibes-Ordner sind zwei Modelle mit unterschiedlichen Kennzeichen vorhanden (sind ja auch 2 texture-Ordner). Entsprechend sind doch auch die Einträge unter fltsim.0 und fltsim.1 (ganz am Ende der aircraft.cfg) schon vorgenommen. Ich dachte, Du hättest das bemerkt, denn den Eintrag unter fltsim.1 hattest Du ja gepostet, und bekanntlich trägt der erste Eintrag immer die Bezeichnung fltsim.0. Du läßt also die Einträge zu 0 und 1 wie sie sind und kopierst lediglich als fltsim.2 meine Vorlage in die aircraft.cfg (am besten copy & paste). Wenn Du auf die Anzeige des Fliegers (sowohl Air Caraibes als auch Lufthansa) in der Auswahl verzichten kannst, entfällt natürlich die entsprechende Korrektur der .air-file. Bei richtiger Weiterbearbeitung tauchen die Flieger in jedem Falle als AI-Maschinen in Deinem Flusi auf. Hoffe, daß nunmehr alle Klarheiten beseitigt sind ![]() Tschüß Erich
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Ein Mann - ein Wort, vielen Dank Erich.
Verwirrt war ich, weil der von mir angegebene Downloadlin ja auch zwei Texturen von LH enthält, darum das Tohuwabohu und die Verwirrung. Jetzt passt alles - super!!! Schönes WE u. Gruß aus Österreich. Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Günter,
das mit den 2 LH-Texturen war mir nun wieder gar nicht aufgefallen. Nobody´s perfect. Aber wie dem auch sei, Hauptsache, nun stimmt´s. Liebe Grüße an die Donau Erich
![]() |