![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021
|
![]() Jo,
auch im Video-Modus gibt's das Zittern. Die Texturen werden nachgeladen und die Aufzeichnugnsrate ist meist eine Sekunde, der "Flug" besteht also aus hintereinandergehängten geraden Strecken von (gespeichertem) Wegpunkt zu Wegpunkt. Manchmal verschluckt er halt einen davon (z. B. weil er gerade Bilddaten nachlädt), dann springt der Vogel. Das erklärt den Zusammenhang mit der Sichtweite. Betto |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|