![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
btw. hast du dir schonmal überlegt (wennst dir sowieso ein neues Motherboard anschaffen muss) gleich auf ein Standard ATX Gehäuse umzusteigen?
pong
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
Das Board ist meiner Ansicht nach ein µBTX. Fehlen tut Schraube D, B muss vorhanden sein, sieht man nur nicht. BTX Spezifikation Zum Vergleich das Sell Board gedreht. Dell Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2007
|
hi, ich muss mein jetziges morgen nochmal genau untersuchen und abmessen. müssen denn alle schraubmöglichkeiten vorhanden sein ?
vielleicht versteckt sich D auch unter dem Thermal-Modul ![]() wenn alle stricke reissen brauche ich ja auch ein neues gehäuse (atx, wie pong schrieb) ich wollte abe rnatürlich so wenig wie möglich austauschen ..... muss ich morgen nochmal schauen - bis denne gruß gargi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|