![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab ein Problem damit externe Flugpläne in UT einzubinden. Ich hab von der AUA mir nen Flugplan downgeloadet. Inkludiert sind 3 Files: Aircraft.txt, Airport.txt und Flightplan.txt. Ich hab diese laut UT-Manual unter dem Ordner "Import" reinkopiert und dann ne neues Package erstellt. Dann steht ich muss Flugzeuge einfügen? Hä, wieso??? Versteh ich nicht ganz warum und wie das geht auch net so wirklich... Welche Flugzeuge soll ich da überhaupt nehmen? Eh die von UT? Und wenn ich irgendwann mal die neuen Flugpläne drinnen hab, wie kann ich die alten bei UT löschen? Ich blick da trotz Manual irgendwie net ganz durch... Bitte um Hilfe!!! Danke!
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Ich hab selber mal genauer gegoogelt und festgestellt, dass das nicht so einfach sein soll den Flugplan einzubinden. Hier im Forum isses auch net unbedingt ausführlich diskutiert worden! Mir würd wirklich schon ein Link reichen, der genauers enthält!
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ok, ich hab nun endlich nach stundenlangem suchen ne super beschreibung gefunden!!!
wer vllt. auch grad dran tüftelt und schon am verzweifeln ist, hier der link: http://www.john-goodwin.pwp.blueyond...ge10frame.html
![]() |