![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Auch im FSX rate ich von Flügen ab, die über 80°N/S hinausgehen. Es wird einfach nur hässlich, und vor dem Pol fehlen dann irgendwann auch die Texturen, stattdessen gibt es ominösen Dunst...
Aber genau dieser Quantas Flug würde mich auch interessieren. Ist es im FSX möglich, einen Rundkurs zu planen? Hinweise bezogen aufs Standardflugplanungstool für mich bitte. ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Zitat:
Wenns letzteres ist, wird dafür sicher jemand eine Freeware Szenerie nachliefern. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Was hat M$ gegen die Polen? P.S.: Sorry, aber ich konnte nicht anders! ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Wenn ich mir das so überlege kam ich grad auf folgenden Gedanken: Man könnt doch ein Datum ansetzen an dem man dann über IVAO oder so diesen Flug fliegt. Alle zusammen
!Wer wäre dabei? Jan
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Wie plant man denn nun einen Rundkurs? War da nicht irgendwo mal eine Erklärung in der FXP?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|