![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
|
![]() So, nachdem sich jetzt alle Seiten bei uns Über die jeweils anderen beschwert haben, mÃögen sich bitte alle Seiten am Riemen reißen. Ich lass den Thread noch offen, in der Hoffnung, dass der Streit nicht weitergeht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Hallo,
wieso sagen die von PMDG nicht einfach, für was es die MD-11 geben wird? Ich hab einiges gefunden, das die Chancen auf den fs9 schwinden lassen. http://www.precisionmanuals.com/imag...ots/MD11_5.jpg http://www.precisionmanuals.com/imag...ots/MD11_3.jpg Die Bilder sehen sehr nach FSX aus! Aerosoft: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/...820,4441344110 Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
In dieser Hinsicht kenne ich nur ein Entwicklerteam, das relativ offen Informationen preisgibt, nämlich Digital Aviation. Da wurde wenigstens schon vor einiger Zeit bekanntgegeben, dass der CRJ nicht für den FS9 erscheinen wird. Meine Meinung zu dieser Ankündigung möchte ich jetzt nicht kommentieren (würde wieder nur Unruhe stiften), aber zumindest die Tatsache, dass es von DA angekündigt wurde, muss ich den Entwicklern positiv anrechnen. Wäre schön, wenn seitens PMDG ähnliches zu erwarten wäre, ist aber wohl leider nicht so, denn man könnte ja vorzeitig Käufer vergraulen. So ist zumindest mein Eindruck. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() |
![]() Warten wir es doch einfach mal ab, vielleicht sind sie ja wirklich noch in einer Phase wo man nichts ausschließen kann und keine voreiligen Versprechungen abgeben will, die man dann eventuell doch nicht einhalten kann.
Die Zeit wird es mit sich bringen, das ist sicher ![]()
![]() |
#36 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Immer noch nix neues!!!!!!!
![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Na ja, beim PMDG A320 wird die Frage wohl eher lauten, ob er noch mit dem FS11 kompatibel ist und nicht nur für FS12 gemacht wird.
Mit der MD-11 sind PMDG schon über 2 Jahre beschäftigt und ein release Date ist noch nicht in Sicht. Erinnert mich ein wenig an einige PMDG livery previews für die 737 die dann doch nie veröffentlicht wurden von P. Sterling im PMDG forum. Also nicht zu früh freuen. Gruß xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Wenn die sich es anders überlegen würden, da hätte der FS9 einen kleinen , nennen wir es mal "Nachbrenner"!
![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |