![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi,
ich habe auf einem Nokia 9300i Blackberry aktiviert. Dazu zwei Fragen: 1.) Kann man die Dateianhänge irgendwie abspeichern ("speichern unter") um sie später über eine Anwendung zu öffnen? 2.) Wenn ich pdf-files öffne sind sie leer oder es steht nur "Seitenumbruch" drinnen. Wie kann ich diese Anhänge lesen? (Acrobat Reader for Symbian ist installiert) lg Miguel
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
Hey, ich hab gerade das gleiche Problem, hast Du schon eine Lösung ?
Gruß Günther |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
leider nicht
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
So ein Mist, da läuft Blackberry endlich auf meinem 9300i und dann das. Wen könnte man denn da ansprechen ( bitte nicht T-Punkt, der Frust ist bei mir schon groß genug), liegt es an T-Mobile, an Nokia, an Adobe ..... ??? bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Günther |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
fragt halt bei der tmobile business line nach 0676-20333 oder fragt im tmobile shop...
ich habs auf meinem 9300 (nicht i) auch nicht geschafft die anhänge zu speichern - wobei ich das auch sehr selten brauche... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|