![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ok also der reihe nach:
mainboard: ich habe sehr gute erfahrungen mit asus p3b-f, abit bx6 rev2.0 und msi 6163 (nicht 6163va) gemacht. mit gigabyte boards gabs in der verganngenheit immer wieder probleme. ich persönlich bevorzuge das p3b-f, da suspend to ram endlich funktioniert! dvd -lw: solltest du jemals vorhaben dvds mit unterschiedlichen regionalcode abzuspielen, dann vergiss alle ganz neuen dvd -lw (10x,8x) die haben alle eine fixe regcodierung. welche das im detail sind kannst du auf www.dvdutils.com nachlesen. (siehe auch neues c´t) ich persönlich finde das 6x lw von pioneer am besten zum video-dvd schauen geeignet. eine gk mit gutem tv-out ist eine g400 dualhead von matrox, die hat den dvddecoder(software) auch gleich dabei. soundkarte: naja ich habe eine yamaha 192d, die hat aber nur einen opt. dig ausgang und keinen digeingang. deinen wunsch pc baut dir z.b actron zusammen,(350,- mehrpreis glaub ich) bezüglich teteweb/chello: ich hab diesen zugang -> wenn es geht gehts schnell, wenn nicht -> gar nicht. letztes monat wahr schon sehr mühsam. serverausfälle über serverausfälle, dazu noch dieser unfähige helpdesk bei dem man standartmäßig schon mal 30 min in der warteschleife hängt :-(, aber trotzalledem ich möchte die standleitung nicht mehr missen. mfg benjy |
![]() |
![]() |