WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 17:02   #1
Bravo21
Jr. Member

Standard

Hallo

Ich sage mal..

Ich habe einen Pentium 4 Prozi mit 2.99 GHz, 1GB RAM (zu wenig für FSX) eine GForce6600GT (256MB)und mittelschnelle bis langsame HD's. Habe den FSX mit einigen Anpassungen jetzt zum funktionieren gebracht. "Grosse" Flughäfen wie Zürich-Kloten bieten bei mir eine Framerate von 7-10FPS in der Luft sind dies zwischen 10-15FPS und über den Alpen bis 20FPS. Mit zunehmender Flugzeit sinken diese Werte aber.
Also mit meinem System ist der FSX brauchbar und die Flieger fliegbar. Mehr nicht! Ich bin mit den durchschnittlich ca. 13FPS einigermassen zu frieden. Komme aber nicht auf die Idee von Zürich nach London zu fliegen. Hatte im Landeanflug eine FPS von 2!!!! Unfliegbar!! Wenn du grössere Flughäfen ausserhalb von Grossen Städten anfliegst ist dies möglich. Aber denke immer daran, PC nach jedem Flug herunterfahren und neu starten. Ich kann einen Flug von Zürich bis xxx z.B Mallorca fliegen und landen. Aber danach erst PC neu starten.

Also einen PC wie ich ihn habe brauchst du mindestens!!! Ich frage mich selber manchmal auch warum ich mir dies antuhe..

Mein Tipp: WARTEN!!!!

Gruss Marco

PS: alle Angaben aus meinen eigenen Erfahrungen. Gibt sicher User bei denen der FSX mit gleichen PC's oder weniger besser laufen als bei mir.
Bravo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort