![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Als erstes benötigst du TTools. Das gibt es hier ganz oben ! Dieses Programm installieren! Erstelle drei .txt Dateien mit den Namen Aircraft_Virgin.txt Airports_Virgin.txt Flightplans_Virgin.txt. Dann "vir_wi0607_v1.zip" (die Virgin Flugpläne) öffnen und ***airports.txt*** , ***aircraft.txt*** und ***flightplans.txt*** in deine erstellten Ordner kopieren! Wichtig!!! Es dürfen keine Absätze im Text sein! D.h. Airports_Virgin muß wie folgt beginnen: KLAS,N36* 4.82',W115* 9.13',2178 EGKK,N51* 8.88',W0* 11.41',194 ..... genauso Aircraft_Virgin: AC#1=Boeing 747-700 Virgin Atlantic AC#2=Airbus 340-300 Virgin Atlantic AC#3=Airbus 340-600 Virgin Atlantic und Flightplans-Virgin: AC#1,G-VAST,1%,WEEK,... Wichtig ist auch das z.B. AC#1=Boeing 747-700 Virgin Atlantic(aus dem Aircraft_Virgin.txt) mit dem Satz aus title= der Aircraft.cfg deiner A.I. Flieger übereinstimmt! Sollte also z.B. so aussehen: [fltsim.7] title=Boeing 747-700 Virgin Atlantic Wenn du fertig bist auf die TTools.exe klicken,danach auf Compile und die entstandene bgl in scenery/world/scenery packen! Ich hoffe das war einigermaßen Verständlich ![]() Viel Glück!
![]() |