erstens sieht man die art des datenpaketes nicht unter myzone, sondern auf der tele2uta homepage unter der datentransferabfrage, und zweitens hat mir eine servicemitarbeiterin 100% versichert, dass es da technische probleme gibt und obwohl da 6GB steht, habe ich flatrate(jetzt würd ich natürlich nie mehr einer mündlichen aussage eines tele2uta mitarbeiters glauben, hab ja am anfang noch keine erfahrung mit servicemitarbeitern gehabt, die einem ins gesicht lügen)
nun zu den 20 euro pro monat mehr: zahle ich sehr gerne, bevor ich auf grund der inkompetenz der tele2uta mitarbeiter beträge von 500 euro pro monat für die überschreitung des datenvolumens berappen muss, und dann stunden damit verbringe, rechnungseinsprüche zu schreiben um als antwort zu bekommen: in 3-4 monaten bekommen sie vielleicht eine gutschrift(nach dem tgk gesetz ist die vergabe von gutschriften übrigens illegal, zuviel eingehobene beträge sind samt den gesetzlichen zinsen ab inkassotag zu erstatten)
also, wer noch zu wenig herausforderungen im leben hat, soll gerne bei tele2uta einsteigen
|