![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.01.2007
|
![]() Hallo liebe User,
ich habe folgendes Problem mit meiner dBox2 (Linux): Ich bin im Besitz von einer original Premiere-Karte und konnte bis jetzt alle Programme die ich im Abo habe tadellos sehen. Seit kurzem aber kann ich einige Programme nicht "astrein" empfangen. Bei einigen fehlt nähmlich der Ton (Bild ist aber OK) andere bekomme ich zur Gänze herein. Das ist aber nicht nur bei Premiereprogrammen, sondern auch zum Teil bei den öffentlich rechtlichen der Fall. Image-Version: 2.1 (Release) Folgendes ist mir beim "Herumspielen" weiters aufgefallen: Wenn ich "NEUTRINO NEU STARTEN" betätige, kommt manchmal aber nicht immer, für ganz kurze Zeit zu Beginn ab und zu der Ton und es scheint als ob sich meine dBox2 wieder erfangen würde. Dem ist aber leider nicht so. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2007
|
![]() Tag!
evt. versuche einen anderen reciever, firmware neu installieren, signal von astra überprüfen(sollte leicht über 80% kommen), wie schauts mit free tv aus? nu bei premiere der fall? hotline kontaktieren, ggf. auch in einem dbox2 forum posten. grüße
![]() |
#3 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
![]() @kein: Welches Image hast du drauf? 2.1 ist relativ........Und so lächerlich es klingt: Probiere einmal ein anderes Scart-Kabel. lg bully
![]() |
![]() |