![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Outlook2oo7 eigenes briefpapier?
in office 2003 war es möglich sich eine eigene vorlage als briefpapaier zu erstellen, weiss wer wie das im neuen outlook geht, finde weder unter hilfe noch selbst etwas. sehe hie rnur die fertigen vorlagen die ich aber nicht brauche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Meins Du "extras" -> "Optionen" -> "E-Mail-Format" -> "Briefpapier und Schriftarten" ?
Das sieh doch aus wie vorher, oder? LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ne früher hat man ein eigenes briefpapaier erstellen können z.B html seite, diese wurde dann in den ordner stationary eingefügt und man konnte sie dann auswählen., wenn man jezt auf briefpapaier ändern geht kann man nur fixe vorlagen verwenden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Hallo!
Ich hab jetzt lange gesucht, weil ich es auch machen wollte. Habe Vista Ultimate und Office 2007 (Obs bei WinXp auch da ist weiß ich auch nicht, könnte aber auf meiner anderen Partition nachschauen wenn diese nicht funzt) Hier der Pfad: C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\Stationery Du musst nur die Adminrechte bestätigen. Solltest du eine .htm(l) mit einem Ordner haben (so wie ich), wo die Bilder drin sind, dann nur die .htm(l) in den Ordner Stationery ziehen. Wenn man .htm(l) und den dazugehörigen Ordner kopiert funzt es nicht. Weiß nicht warum. Jedenfalls kopiert er dann automatisch den Ordner mit. Viel Glück compi Ps.: Du findest den Ordner auch indem du auf C:\ (oder wo die Office und das OS installiert hast) nach "green bubble" suchst. Das ist auch ein Briefpapier und wo das ist, sollte ja deins auch rein ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() danke hat geklappt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |