![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
Hallo,
ich habe mir einen neuen Sony Full hd Fernseher gekauft und möchte jetzt auch meinen Rechner mit dem TV verbinden um mir Hd -clips und der gleichen anzuschauen. Mit meiner jetztigen GRaka geht das glaub ich nicht( Sapphire Radeon 9600pro Atlantis). Ich glaube ich brauche eine mit einem DVI Anschluss wenn ich mich richtig informiert habe. Ich spiele nicht auf dem PC und hab auch nur einen CPU mit 1,8 GHZ also muss es nicht die beste Karte sein, kann sogar gebraucht sein. Welche Karte kann da meine Anforderungen erfüllen? mfg PS:Preislich sollte es um max 100 euro liegen,weniger ist natürlich besser. Ahja ich brauche eine AGP Karte. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
http://geizhals.at/?cat=gra256&sort=...bote+anzeigen+ Da wirds mit 100€ wohl nichts werden pong
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
....hast du dir nicht gleich einen full-hd fernseher mit PC-VGA IN genommen? dann hättest das problem nicht, oder??
wie diesen PLATIN-LUXUS LCD FERNSEHER MAQMA 42"FULL-HD" 1920x1080P!! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
also keine ahnung ob meiner das hat.
ich hab mir den sony KDS 55A2000 gekauft. Wenn ich jetzt nur eine neue Grafikkarte mit dvi habe, was für eine auflösung kann mir der dann anzeigen? HEißt das ohne HDCP sind nicht mal 720p videos möglich? mfg |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
Hallo
Du kannst jede GaKa nemmen die DVI-I hat. Du muss nur ein eigenes Kabel kaufen von DVI auf HDMI. Du hast nur Bild und kein Ton am Fernseher. Ton muss Separat anschliessen. Hab selber ein HD Full LCD. PC mit einer billigen GaKa ATI X700 Pro für AGB. Und es geht wunderbar. Die klingt gut hat HDMI mit Ton. geizhals.at/a211241.html |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|