WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Apple

Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 20:45   #31
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Lieber zwo gscheite Applikationen als hundertmal Müll. Mehr als ein Programm kann man gleichzeitig eh nicht mit Händen bedienen.

Übrigens: Es ist nur Werbung.

Und wenn Herr Ballmer Herrn Eric Schmidt in den Boden stampfen will, seine Kinder niemals Apple in das Haus schleppen dürfen, heult auch niemand auf der Welt. Wobei mir seine Kids schon leid tun

Think different.
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:49   #32
TINTERAMINATOR
Veteran

Benutzerbild von TINTERAMINATOR

Mein Computer

TINTERAMINATOR eine Nachricht über ICQ schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Yahoo! schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hmm....

Zitat:
Original geschrieben von spunz
die menge an verfügbarer software ist wohl kaum von bedeutung. was helfen mir millionen von software pakete wenn die von mit benötigten nicht für windows verfügbar sind?

grundsätzlich find ich die werbung ganz witzig, aber apple ist auch nur ne weitere geldgeile bude die mit ihrer dubiosen geschäftspolitik microsoft nichts nachsteht.
Ich weiß nicht welche Software du benötigst, aber ich glaube nicht dass es etwas gibt dass es für Microsoft-Betriebssysteme nicht gibt, umgekehrt ist das Fehlen einer Anwendung durchaus möglich. Ferner habe ich mir mal die verfügbaren Freeware-Spiele für Apple angesehen....schaut ja eher traurig aus, sowohl quantitativ wie qualitativ. Deinen zweiten Absatz kann ich voll unterstützen.
yesss: 0699/81284729
Tel.: 01/2362301
TINTERAMINATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:55   #33
Loco
Senior Member

Standard Re: Hmm....

Ja, zum Spielen ist der PC wirklich besser....
Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:57   #34
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Hmm....

Zitat:
Original geschrieben von TINTERAMINATOR
Ich weiß nicht welche Software du benötigst, aber ich glaube nicht dass es etwas gibt dass es für Microsoft-Betriebssysteme nicht gibt, umgekehrt ist das Fehlen einer Anwendung durchaus möglich. Ferner habe ich mir mal die verfügbaren Freeware-Spiele für Apple angesehen....schaut ja eher traurig aus, sowohl quantitativ wie qualitativ. Deinen zweiten Absatz kann ich voll unterstützen.
im server bereich schauts bei microsoft eher traurig aus. um teures geld kann man "etwas" kaufen, man bekommt halt auch nur "etwas".
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:52   #35
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habt ihr schon den neuesten Spot gesehen? Den find ich ja wirklich grenzgenial. Vor allem, nachdem ich Vista in den verschiedensten Beta-Phasen erlebt habe. Wobei - ist die Beta-Phase nun schon vorbei ?

Joachim Witt
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 01:27   #36
tba
Master

Mein Computer

Standard

Jop die neuen Spots sind genial - und wie in jedem - steckt auch hier überall ein bisschen Wahrheit dahinter

Zitat:
Original geschrieben von Stefan Söllner

Und wenn Herr Ballmer Herrn Eric Schmidt in den Boden stampfen will,...
weil du Steve Ballmer erwähnst ;-) er weiß wie man die Massen begeistert, ich glaub dass kanner sogar besser als Steve Jobs siehe http://www.youtube.com/watch?v=8To-6VIJZRE

http://www.youtube.com/watch?v=bylDo...elated&search=

mhhh er is so cool
(kennen wohl die meisten aber es musste sein )
Alt 07.02.2007, 10:10   #37
Espresso
Inventar

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=FncILxajmlw
Alt 07.02.2007, 11:23   #38
Neo
Inventar

Standard Re: Re: Re: Softwareverfügbarkeit

Zitat:
Ich finde es nicht in Ordnung als PC-User von Herrn Jobs als Trottel hingestellt zu werden, [...]
Also ich habe Herrn Jobs noch in keinem einzigen Spot gesehen. Schon gar nicht wie er PC-User als Idioten hinstellt.

Zitat:
Du willst jetzt hoffentlich nicht sagen dass es für MacOS X genausoviel Software gibt wie für Windows?
Hab ich nie behauptet. Allerdings hast DU Tucows ins Spiel gebracht. Hättest vorher vielleicht mal auf die Seite schauen sollen. Tucows hat für Windows gerade einmal 940 Downloads mehr als für den Mac. Und das bei einem Marktanteil-Verhältnis von 90 zu 6. Von wegen es gibt außer iLife keine Software für den Mac...
Alt 08.02.2007, 22:04   #39
TINTERAMINATOR
Veteran

Benutzerbild von TINTERAMINATOR

Mein Computer

TINTERAMINATOR eine Nachricht über ICQ schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Yahoo! schicken TINTERAMINATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Re: Re: Re: Re: Softwareverfügbarkeit

Hab ich nie behauptet. Allerdings hast DU Tucows ins Spiel gebracht. Hättest vorher vielleicht mal auf die Seite schauen sollen. Tucows hat für Windows gerade einmal 940 Downloads mehr als für den Mac. Und das bei einem Marktanteil-Verhältnis von 90 zu 6. Von wegen es gibt außer iLife keine Software für den Mac... [/b][/quote]

Ok ich gebe mich geschlagen - ich habe es nicht geschafft bei tucows.com eine Auflistung aller Programme zu bekommen ohne jede einzelne Rubrik durchzuklicken.
yesss: 0699/81284729
Tel.: 01/2362301
TINTERAMINATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:46   #40
Neo
Inventar

Standard

Du brauchst nur nach " " (nix) suchen.

Ich denke allerdings, du hast bei den Werbespots einfach etwas falsch verstanden. Nicht die PC User werden schlecht gemacht, sondern lediglich der PC an sich. Also wenn du nicht gerade ein Blechtrottel bist, solltest du dich entspannen und die Jokes genießen.
Antwort