![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Lieber zwo gscheite Applikationen als hundertmal Müll. Mehr als ein Programm kann man gleichzeitig eh nicht mit Händen bedienen.
Übrigens: Es ist nur Werbung. Und wenn Herr Ballmer Herrn Eric Schmidt in den Boden stampfen will, seine Kinder niemals Apple in das Haus schleppen dürfen, heult auch niemand auf der Welt. Wobei mir seine Kids schon leid tun ![]() Think different. |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
Ja, zum Spielen ist der PC wirklich besser....
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Habt ihr schon den neuesten Spot gesehen? Den find ich ja wirklich grenzgenial. Vor allem, nachdem ich Vista in den verschiedensten Beta-Phasen erlebt habe. Wobei - ist die Beta-Phase nun schon vorbei ?
![]()
|
|
|
#36 | |
|
Master
![]() |
Jop die neuen Spots sind genial - und wie in jedem - steckt auch hier überall ein bisschen Wahrheit dahinter
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=bylDo...elated&search= mhhh er is so cool ![]() (kennen wohl die meisten aber es musste sein )
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
|
|
|
#38 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
Hab ich nie behauptet. Allerdings hast DU Tucows ins Spiel gebracht. Hättest vorher vielleicht mal auf die Seite schauen sollen. Tucows hat für Windows gerade einmal 940 Downloads mehr als für den Mac. Und das bei einem Marktanteil-Verhältnis von 90 zu 6. Von wegen es gibt außer iLife keine Software für den Mac... [/b][/quote]
Ok ich gebe mich geschlagen - ich habe es nicht geschafft bei tucows.com eine Auflistung aller Programme zu bekommen ohne jede einzelne Rubrik durchzuklicken.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Du brauchst nur nach " " (nix) suchen.
Ich denke allerdings, du hast bei den Werbespots einfach etwas falsch verstanden. Nicht die PC User werden schlecht gemacht, sondern lediglich der PC an sich. Also wenn du nicht gerade ein Blechtrottel bist, solltest du dich entspannen und die Jokes genießen. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|